1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher resiver is am besten????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mitoman, 4. Dezember 2002.

  1. mitoman

    mitoman Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    eifel
    Anzeige
    hi,
    ich hab schon bei vielen freunden gesehen wie schön son digiresiver sein kann spez. wenn pai tv free ist! Nun will ich mir auch mal son teil zu legen und wüsst gern mit was für resivern ihr die besten erfahrungen gemacht habt speziel wo es am einfachsten und sichersten war ne neue sofware aufzuspielen. gibts auch resiver wo man nichts mehr brücken muß?
    achso preisvorstellung war max 200€ am liebsten zwichen 100 und 150€
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Was impliziert diese Feststellung?

    Ein Laufvogel darf nicht in solch kleinen Kästen gehalten werden.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi mitoman,

    hast Du bei der Anmeldung nicht die Boardregeln gelesen? durchein Solche Fragen werden hier nicht beantwortet! ha!
    Sehr lustig finde ich wie Du das englische Wort "Receiver" verstümmelt hast.... breites_

    Also, kauf dir eine Box mit Abo dann ist alles okay...

    Gruss
    Custer
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ist das von dem italienischem Sender abgekupfert? (Rai)

    Pay TV sagt doch der Name schon = bezahlen

    Premiere-bringt bloß endlich die neue Verschlüsselung!!!!! breites_ breites_ breites_
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    mitoman

    Das schaffst du nicht.

    Lerne erst mal vernünftig schreiben und dann kannst du dir auch Gedanken machen wie du was am besten schwarzglotzen kannst.

    Unglaublich sch&uuml

    Gruß
    Frank M
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... und tschüs!

    Gag
    Sheriff
     

Diese Seite empfehlen