1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Reciver für SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roland 1973, 1. März 2014.

  1. Roland 1973

    Roland 1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.
    Ich habe ein SKY+ Abo mit 320GB Leihreceiver von Sky.
    Ich habe davon gehört,dass man mit dem richtigen Receiver so was ähnliches wie Anytime programmieren kann,d.H ich suche ein Receiver mit dem meine V13 Karte funktioniert und den man so programmieren kann das er von selbst z.B.die besten Filme und Serien aufnimmt und für eine gewisse Zeit speichert damit man sie dann ansehen kann(eben so wie Anytime nur auf mich zugeschnitten).
    Gibt es sowas?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Anytime hast du doch mit deinem Receiver, wird regelmäßig nachts geladen,und du kannst doch auch Filme und Serien aufnehmen.

    SKY gibt Anytime vor, da kannst du nichts einstellen.

    Freie Receiver können kein Anytime.
     
  3. laguna120

    laguna120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Es gibt ein Plugin für Enigma-Boxen - heißt Skyrecorder. Das kann automatisch Erstaustrahlungen aufnehmen.
    Bevor du jetzt sofort losgehst und eine neue Linux-Box kaufst, solltest du beachten, dass Sky derzeit über ein Pairing von Smartcard und Sky-Receiver nachdenkt. Dann würde es mit der Linux-Box nicht mehr möglich sein, Sky zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  4. Roland 1973

    Roland 1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Danke für die schnelle Antwort.

    Richtig ich habe Anytime und kann alles aufnehmen was ich will.
    Ich möchte auch nicht das Anytime von Sky auf einem anderen Receiver sondern ich möchte ein Receiver der automatisch das aufnimmt was zu mir passt,ohne das ich vorher jede einzelne Sendung programmieren muss sondern das ich den Receiver so programmieren kann das er z.B. Neu-Ausstrahlungen ,Action Filme usw. von alleine aufnimmt und das am besten noch in der Zeit die ich ihm vorgebe.
     
  5. Roland 1973

    Roland 1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Ok Danke das meinte ich.
    aber was bedeutet Pairing von Smartcart und Skyreceiver???
     
  6. laguna120

    laguna120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Smartcard und Sky-Receiver werden elektronisch so verbunden, dass die Karte nur noch in deinem Sky-Receiver funktioniert. Weder in einem anderen Sky-Receiver noch in einem Nicht-Sky-Receiver ist der Sky-Empfang mit deiner Karte dann möglich. Siehe auch hier.
     
  7. Roland 1973

    Roland 1973 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Ok Danke,das ist zwar nicht die Antwort auf die ich gehofft habe die mir aber trotzdem weiterhilft.
    Wenn ich also mehr Sendungen auf Anytime möchte werde ich von dem 2TB Receiver von Sky nicht drumrum kommen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Reciver für SKY


    Nein, das ist bisher nur bei einer kleine Kunden(Test)Gruppe so. Das aktuell zu verallgemeinern, ist nicht korrekt.
    Bisher laufen fast alle Karten wie bisher.
     
  9. laguna120

    laguna120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Reciver für SKY

    Das war auch nur die Antwort auf die Frage was Pairing ist. In meinem ersten Post habe ich geschrieben, dass Sky darüber nachdenkt, Pairing einzuführen.
     

Diese Seite empfehlen