1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher reciver am besten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bmg1900, 8. März 2001.

  1. bmg1900

    bmg1900 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    d-26160 bad zwischenahn
    Anzeige
    hallo!
    wer kann mir mir weiterhelfen?
    ich besitze sowohl die d-box1 mit dvb2000,als auch die d-box2 als zweitgerät (premieresonderaktion mit sports world). nun wollte ich aber gerne die d-box2 abstossen,da ich ja für dieses gerät nicht meine c1000-er karte (grün/schwarz) benutzen kann.
    wasfür ein alternativgerät kann mir da jemand empfehlen? es sollte auch ein dolby-digital anschluss besitzen, und evtl. open tv,was aber nicht ganz so wichtig ist,so dass ich dieses gerät als hauptgerät benutze und die d-box 1 als zweitgerät. die tv-box ci von digenius verarbeitet leider ja kein dolby-digital.
    vielen dank
    mfg
    i. römer
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Deine D-Box kannst Du aufrüsten für 250 DM dann ist sie DD fähig.
    Ansonsten sind die Humax Receiver zu empfehlen.
    Guck doch auch hier in die Übersicht unter:

    http://www.digitv.de/Hardware/digi.shtml
     
  3. duck

    duck Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland, 29303 Bergen
    Die Triax DVB 63 S ist auch kein schlechtes Gerät. Sie kann auch DD aber leider kein Open TV. Hat dafür 2 CI Slots und fest Viacess eingebaut, wie beim Technisat. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen