1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Reciever ist für mich der richtige?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DunkDream, 30. April 2005.

  1. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bin also ganz neu hier.
    Meine frage ist:

    Ich habe mir eine Wavefrontier T90 Sat-Anlage gekauft und bin nun auf der Suche nach einem passenden Reciever.

    der Reciever muss folgende Kriterien erfüllen:

    1. er muss unbedingt ein CAM haben oder wenigstens 1 oder 2 CI-Slots dafür, aber lieber wäre es mir wenn er schon einen CAm integriert hätte

    2. Der CAM muss ALLE!! KArten lesen, ihr wisst hoffentlich was ich meine

    3. Der Reciever muss Linux besitzen

    4. Die Umschaltzeiten müssen kurz sein

    5. Man muss ihn per Satelit updaten können

    Der Reciever solte diese Kriterien erfüllen.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Tipps und Empfelungen geben.

    Danke euch schonmal im Voraus

    DunkDream
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Welcher Reciever ist für mich der richtige?

    Soetwas gibt es schonmal nicht, ausserdem tangiert es einen Bereich,
    der hier nicht allzu gern gesehen wird ;)
     
  3. DunkDream

    DunkDream Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Welcher Reciever ist für mich der richtige?

    Ok, dann bitte vergesst das mit dem CAM.

    Trotzdem würde ich mich über Ratschläge zu guten Recievern freuen.

    Erweiterung:

    Ich benutzte LNB's von Smart, deshalb sollte der Reciever mit diesen auch gut komunizieren.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welcher Reciever ist für mich der richtige?

    [​IMG] In aktuellem DF 06/05 "Pinguin-TV: Linux-Boxen im Vergleich"
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welcher Reciever ist für mich der richtige?

    IMHO: wenn du Linux willst, brauchst du kein Sat-Update.
     

Diese Seite empfehlen