1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AnnaFan, 17. Dezember 2004.

  1. AnnaFan

    AnnaFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Welchen Receiver könnt ihr für Kabel Digital Home empfehlen? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
  3. AnnaFan

    AnnaFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    Was ist mit der Nokia d-Box I? Kostet fast die Hälfte.
     
  4. barny4

    barny4 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    :D Hallo,

    ich habe seit kurzem den Kabel Receiver von Pace DC 220 und bin damit sehr
    zufrieden. Er ist sowohl für Premiere sowie für Kabel Digital geeignet.
    Hatte vorher die D-BOX 1 von Nokia ,die kann mit diesem Receiver nicht mehr
    mithalten. Das Umschalten der einzelnen Sender geht sehr schnell und die
    Bildqualität ist sehr gut. Der Receiver hat sogar einen digitalen optischen
    Soundausgang und 2 Scartbuchsen.
    Ich kann diesen Receiver nur empfehlen.

    Gruss von Bary4 :winken:
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    Ich empfehle dir die D-Box 2. Mach da Linux drauf und du bist (fast) wunschlos glücklich damit. Mit der Pace Box haben hier im Forum einige Probleme.
     
  6. AnnaFan

    AnnaFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    Ja, an die D-Box 2 dachte ich auch. Der Aufpreis sollte lohnen.

    Fragen wir mal so: Was fehlt der d-Box2 was Spitzengeräte haben?
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    @ AnnaFan
    Nichts, das Design ist vieleicht etwas altmodisch, aber im Vergleich zu den aktuellen Receiver für Kabel kann die DBox2@Linux sehr viel mehr.
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    hab im dbox1 forum auch ma gefragt was der unterschied zu 2 iss...

    also anschluss an PC wär schon praktisch wenn man damit auch capturen könnte wärs noch besser ;-)

    Ansonsten ist wirklich die frage welche box man nehmen kann (vorallem wegen deren freigabeliste was den jugendschutz angeht)

    Und die Dobx1 gibts ja schon für 30euronen gebraucht! *sabber*
     
  9. AnnaFan

    AnnaFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    Hat die D-Box 2 diese Freigabeliste für den Jugendschutz? Nicht das die mir Ärger machen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Receiverfür Kabel Digital Home?

    Bei Linux kann man den JS generell abschalten, da braucht man sowas nicht.
    Die D-Box2 mit OriginalSoft würde ich mir nicht antuhen. (Freigabeliste für JS gibts aber)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen