1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MK1978, 9. Juli 2002.

  1. MK1978

    MK1978 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ettlingen
    Anzeige
    Ich will mir einen Digital Receiver kaufen. Ein Premiere Abo will ich noch nicht abschließen. Erstmal abwarten wie es da weiter geht.
    Bei e-bay gibts die d-box 2 ja schon für 250 €.
    Oder gibt es andere günstige Digital Receiver ?
    Aber wenn ich später Premiere möchte kommt ja nur die d-box oder die neuen Receiver von Galaxis, TechniSat und Humax in Frage oder ?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Zur Zeit: Ja. Beim Abo-Abschluss wird nach der Seriennummer des Receivers gefragt. Es muss entweder eine Dbox oder ein Receiver mit dem Aufdruck "fuer Premiere geeignet" sein.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen