1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rai-Sat, 15. August 2004.

  1. Rai-Sat

    Rai-Sat Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Wegen der Kabel-Preiserhöhung zum 1.9. will ich nun auf Satellit umsteigen.

    Ich suche nun einen Sat-Receiver mit Twin-Tuner und Festplatte, damit wir ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen können. Gefällt die Aufnahme, soll sie auf VHS überspielt oder als DVD gebrannt werden. Die PCmit DVD -Brenner stehen aber eine Treppe höher.

    Gibt es Sat-Receiver mit Twin-Tuner, Festplatte und LAN-Anschluss? Ich habe mit LAN bisher nur die Dreambox gefunden, die hat aber keinen Twin-Tuner. Oder gibt es auch einen Receiver mit DVD-Brenner?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welcher Receiver?

    Nein Twin Tuner + LAN Anschluss gibts noch nicht. Sollte sich aber demnächst ändern, Dreambox 7080 ist angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen