1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jaiden, 17. Mai 2004.

  1. jaiden

    jaiden Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich schon wieder winken

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:

    Da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe (naja, inzwischen schon ein bisschen mehr...), wäre ich Euch sehr dankbar für nen Tipp oder zwei.

    Was der Receiver (meines bescheidenen Wissens nach; wenn jemandem noch was besseres einfällt, möge er es doch bitte erwähnen winken ) können sollte:

    - 2 SCART-Buchsen (TV-Tuner nicht unbedingt nötig)
    - Digitalen Audioausgang (egal ob elektr. od. optisch)
    - gutes Bild
    - niedrige Umschaltzeiten
    - möglichst auch halbwegs niedriger Stromverbrauch...
    - Update-fähig, evtl. sogar über ein USB-Kabel oder ähnliches?

    sonst fällt mir dazu gerade nicht viel mehr ein...
    Wie gesagt, wäre nett, wenn ihr den ein oder anderen Vorschlag hättet.


    danke schonmal,

    jaiden
     
  2. linuxtutgut

    linuxtutgut Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Mein Vorschlag:
    Schau doch mal die Überschriften der Beiträge der letzten 1-2 Wochen durch. Da findest Du einfach alles was Du wissen mußt.
     

Diese Seite empfehlen