1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von macci1, 4. April 2012.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane gerade eine Sat Anlage für Astra und Hotbird. 2-3 Tv Geräte sollen angesteuert werden, einer davon soll aufnehmen können. ORF Karte muss verwendbar sein, HD wäre schön. Unter Umständen nehme ich mir Sky Calcio, weiß jetzt aber nicht welche Karte ich brauche.

    Könnt ihr mir gute, nicht zu teure Receiver empfehlen? Ich bräuchte einen mit Twin Receiver und 1-2 reichen mit Single Receiver.

    Ich hab vergessen: Natürlich sollten sie Designtechnisch auch nicht kompletter Mist sein.

    Danke,
    Macci1
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.383
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen