1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fan2007, 1. November 2011.

  1. fan2007

    fan2007 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe meinen Sky Vertrag kürzlich verlängert und bekomme gratis einen Festplattenreceiver zur Leihe. Die Tante bei der Hotline hat mir gesagt, dass ich eine neue Karte bekomme, die mit den alten Receivern nicht funktioniert.

    Ich hoffe mal, dass das so stimmt. Ich bin auf der Suche nach einem zweiten, billigen Receiver für das Schlafzimmer. Der muss nicht wirklich viel können, kann mir wer einen empfehlen?

    thx
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher Receiver

    Hi,

    nein, die Karte funktioniert in allen (für NDS) geeigneten Receivern. Es wird nichts auf der Karte geändert, lediglich der neue Receiver hat nur alle Funktionen (anytime und Aufnehmen von Skysendern), wenn diese spezifische Karte drin steckt.

    Gruß
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Receiver

    Sat oder Kabel (welcher KNB), neu oder gebraucht, mit oder ohne HD? Sind ggls. bereits weitere Receiver vorhanden?
    Zunmindest bei Kabel würde ich abwarten bis der neue Receiver mit der neuen Smartcard läuft.
     

Diese Seite empfehlen