1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ThomasB., 24. Februar 2004.

  1. ThomasB.

    ThomasB. Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo!!Mitlerweile habe ich mich auch dazu entschlossen von Analog auf Digital umzuspringen.Jetzt habe ich das Problem was für ein Receiver soll es sein?.Nach mehrmaligem studieren verschiedener Zeitschriften stehe ich jetzt zwichen 3"Stühlen".@Sky box,Kathrein UFD530 oder Humax BTCI-5900.Ich bin kein Premiere Fan aber ich denke ein Receiver der bestimmte Karten lesen kann ist auch nicht die schlechteste Angelegenheit.Aber was meint ihr?muß es undedingt so einer sein?.Wenn ja welcher oder ein guter ohne diese Technik?.Im voraus schon vielen Dank für eure Tips.Viele Grüße Thomas!!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Willst du einen Receiver mit Festplatte?
    Willst du einen Receiver mit CI Schacht?
    Willst du einen Receiver mit Linux?
    Willst du einen Receiver mit RJ-45 Netzwerkanschluss zum einfachen Überspielen von Filmen auf den PC?
    Willst du einen Receiver, der regelmässig mit Updates versorgt wird und fast nie abstürzt?
    Willst du einen Receiver, den du von unterwegs aus programmieren kannst?
    Willst du einen Receiver, der gleichzeitig auch als FTP Server einsetzbar ist?
    Willst du einen Receiver, der einfach alles kann?

    Dann nimm die Dreambox 7000-S!
    http://www.dream-multimedia-tv.de/BereicheDeutsch/Produkte/DM7000.php

    Ich hab die Kiste und bin mehr als zufrieden damit!
     
  3. Voldemort

    Voldemort Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Wie oft denn noch, die Leute haben meistens noch die 1. Generation der DB (die sind zu bedauern), haben irgndwelche Images aus illegaler Quelle zum Pay-TV-Hacken gezogen und damit ihre Box geschrottet, oder haben schlichtweg keine Ahnung (hauen ne Platte mit 10k Umdrehungen rein und wundern sich, dass das Netzteil abraucht).
     

Diese Seite empfehlen