1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kibi, 24. August 2003.

  1. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    ich will auf Digital Sat umstellen und brauche Hilfe bei der Receiverauswahl. Ich will Premiere empfangen, auch sollte eine Festplatte integriert sein. Sind die Receiver von den Premierepaketen O.K.?
    Was könnt Ihr mir empfehlen ?

    Danke
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Auch wenn du neu bist! Bitte benutze mal die Suchfunktion. Die Frage ist hier schon mindestens 100 mal gestellt wurden und fast so oft auch diskutiert wurden, bzw. wurden Empfehlungen ausgesprochen!

    Übrigens, einen Festplattenreceiver, geeignet für Premiere gibt es noch nicht und wird es auch in naher Zukunft wohl nicht geben!

    <small>[ 24. August 2003, 11:42: Beitrag editiert von: Ralfi ]</small>
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich empfehle die den Humax BTCI 5900.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist aber offiziell geplant. (stand ja auch in der Premiere Zeitschrift).
    Gruß Gorcon
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    schau Dir noch andere Premiere geeignete Rwceiver an.
    Der Humax BTCI5900 ist leider im täglichen Umgang eine Zumutung. Ich besitze selbst ein solches Leihgerät und bin im Vergleich mit anderen Geräten maßlos enttäuscht, obwohl ich bis vor wenigen Monaten noch dafür geworben hätte. entt&aum
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    schau Dir mal die Technisat Digit-Serie an, gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich hab den CIP, ein klasse Teil, echt sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen