1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von doemml, 7. April 2008.

  1. doemml

    doemml Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und kenne mich mit digital reveivern nicht wirklich aus.
    Ich wollte euch mal fragen was für einen Receiver ihr mir empfehlen könnt,
    natürlich habe ich ein paar wünsche die er haben sollte....das wären:

    Usb Anschluss (wo man auch eine externe Festplatte anschliessen kann wenn möglich sollte der receiver auch darauf speichern können)

    HDMI Anschluss ( da ich einen Beamer zu Hause habe möchte ich die Bildqualität so hoch wie möglich halten)

    HD sollte er auch sein man muss ja auch ein wenig für die Zukunft mit rechnen ;)

    ansonsten die üblichen audio anschlüsse haben sie doch alle oder ?
    und wie iss des mit dem premiere wenn man das anschauen will was brauch man denn dazu?

    danke schon ma für eure hilfe

    doemml
     

Diese Seite empfehlen