1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lemmi-g, 9. April 2007.

  1. lemmi-g

    lemmi-g Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo ich bin neu im Forum und habe wahrscheinlich wieder eine schon häufig gestellte Anfängerfrage. Haben tividi family mit Arena und den dazugehörigen Samsung Receiver von Ish erhalten. Möchte jetzt gerne im Schlafzimmer auch einen Receiver aufstellen, so dass ich nur die Karte mit nach oben nehmen muss. Vor 14 Tagen haben wir uns einen Plasmafernseher angeschafft, der zwei HDMI EIngänge hat. Welchen Receiver kann ich nehmen mit HDMI Anschluss. Zur Zeit nur über Skatanschluss. Oder ist HDMI überhaupt nicht notwendig. Hatte mir auch schon ein Gerät von Humax 1000 C angeschaut. Warum ist der so teuer? Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es auch vergleichbare Receiver die vielleicht nicht so teuer sind.
     
  2. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: welcher Receiver?

    mit hdmi sind die receiver im mom. noch sehr teuer. es zahlt sich aus, noch ein, zwei Jährchen zu warten...
    Von der Marke her kann ich dir Technisat empfehlen; bin damit sehr zufrieden.
     
  3. lemmi-g

    lemmi-g Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: welcher Receiver?

    Welchen mit gleichen Eigenschaften wie der Humax kann ich von Technisat nehmen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: welcher Receiver?

    Kabelreceiver mit HDMI gibt es nur zwei: Humax PR-HD 1000C und Philips DCR 9000/2.
     

Diese Seite empfehlen