1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von smuty, 4. Februar 2007.

  1. smuty

    smuty Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand einen geeigneten digi-Receiver für HDTV empfehlen?
    Preis sollte nicht über 150€ liegen!!!

    Dann noch ´ne Frage zum Anstehenden (wann auch immer) pay-TV:
    Wenn ich mir schon einen neuen Receiver zulege, sollte er schon entsprechend vorbereitet sein. Wird in Zukunft der sogennante CI-Port reichen oder bringen die Hersteller wieder was neuen auf den Markt so das alle sich neue Geräte kaufen müssen?

    smuty
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: welcher Receiver

    Dir fehlen mindestens 80 Euro :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  3. smuty

    smuty Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    AW: welcher Receiver

    Hallo,
    Danke für die Info!

    Wie siehts mit einem ganz normalen digi-Receiver aus?
    Muss aber einen CI-Schact haben!!! (wie schon gesagt, für zukübftigen pay-tv Empfang!!!) Sollte doch gehen, oder?

    Habe einen Telestar SR2 CI in Betracht gezogen!

    Kennt dieses Gerät jemand oder welches ist eine gute alternative (~100€)?


    Danke
    smuty
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen