1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hacky 60, 20. Oktober 2006.

  1. Hacky 60

    Hacky 60 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne Kabel digital empfangen und weis einfach nicht welcher Receiver es sein soll unter Kollegen war schon die Sprache von Technisat Digit MF 4K empfehlens wert oder, vielleicht habt ihr andere Vorschläge.Ich bin bei Kabel BW
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Receiver

    hallo!

    der MF4 ist ein gutes und preiswertes gerät!