1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von peterle2099, 4. Oktober 2012.

  1. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, mich nervt der Humax Icord HD dermaßen dass ich mich nach einer min. gleichwertigen Alternative umsehe. Ich habe die 2 in die engere Auswahl genommen.

    Wichtig ist dass diese Sky v13 handeln können und falls möglich noch das MAXCaM TWIN. Kann das einer der Geräte? Was sind die Unterschiede das Isio S S1 und S2 ??? Welcher ist mit CI Slot und ohne CI+ ?

    Möchte nicht nochmal so ein schlechtes Gerät wie den Icord HD erwischen.


    Danke im voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    Der VU + Duo hat CI. Und mit alternative SW läuft auch die V 13 Ohne CI Modul.

    Der Isio hat CI+ mit allen Nachteilen und für den würdest Du für Sky noch ein extra CI Modul benötigen.
     
  3. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    er VU + Duo hat CI. Und mit alternative SW läuft auch die V 13 Ohne CI Modul.

    Der Isio hat CI+ mit allen Nachteilen und für den würdest Du für Sky noch ein extra CI Modul benötigen.


    ------------------

    Das heißt mit dem MAx Twin kann der VU+ DUo auch mit der originalen Soft die V13 entschlüsseln ??

    ---------

    Den Isio gibt es nicht mit nur CI (ohne +) ? Habe ja das Max Twin das kann ich da rein stecken und das geht?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    Den Isio gibts nur mit Gängel CI+. Anders nicht.
    Und ja im Duo kannst Du auch das Maxcam einführen.
    Ist aber theoretisch nicht nötig, wen man sich die entsprechenden Plugin oder wie die heißen besorgt.
    Die gibts in der Eule zum runter laden.

    Vu+ Duo - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    Noch besser als der VU+ Duo ist der Xtrend 9200 der hat im Vergleich eine bessere Bildqualität und kann mehr, Xtrend baut die besten Receiver bezüglich HbbTV Funktionalität :D!

    Welchen Receiver?? (Clarke-tech ET9000 Twin E2) = heute Xtrend 9X00
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5613494-post30.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ng/309892-welcher-receiver-2.html#post5622241

    Auf Hersteller, die mit der "Plus-Mafia" zusammen arbeiten, sollte man verzichten (Technisat ermöglicht
    mit CI+/ HD+ Fremdzugriff durch RTL und Co). => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...378-restriktionen-bei-rtl-sd.html#post5476746 / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5541273-post5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    full ack.
    und die vu+ duo ist bald nur mehr auslaufmodell.
     
  7. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    Ende des Jahres sind alle derzeit auf dem Markt befindlichen Boxen von Dream, VU+ und Xtrend Auslaufmodelle! ;)
     
  8. tigerwood

    tigerwood Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    also ich hatte den VU+ duo und die Bildqualität war sowas von :eek: war bestimmt vom Humax Icord zu verwöhnt;)
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    ich auch, danach auf ET9000 gewechselt und sehr erstaunt was da noch drinn war. FullHD auf höchster ebene
     
  10. tigerwood

    tigerwood Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver Technisat Isio S/S1/S2 ? oder VU+ Duo

    echt und das HD Bild ist genauso wie der Humax oder besser???:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen