1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver/Rekoder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von agerer, 1. Dezember 2007.

  1. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Landshut
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin bei Kabel-D. Diese Firma bieter für 9,90 EUR/Mt. einen Kabel-Receiver mit integriertem Festplattenrekorder an, nämlich den HUMAX 9900C.

    Da ich aber keine Lust habe, ewig monatlich fast 10 EUR zu bezahlen, überleg ich mir ein Gerät zu kaufen, das die Sender von Kabel-D empfangen kann.

    Welche guten Alternativen gibt es hier. Die Auswahl scheint nicht besonders groß zu sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welcher Receiver/Rekoder

    Zertifizierte sind der Humax iPDR 9800 C oder PDR 9700 C. Diese kann man auch käuflich erwerben.

    Ansonsten z.B. der Arion 9310 PVR C oder Topfield 5200 C
     

Diese Seite empfehlen