1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Karpi, 30. Juni 2004.

  1. Karpi

    Karpi Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welcher dieser Receiver ist zu empfehlen?

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich heute den ganzen Tag durch die Suche gequält ;)

    Aber bei so vielen verschiedenen Beiträgen und Meinungen (und das meine ich positiv!) blicke ich langsam nicht mehr durch...

    Ich habe bis jetzt einige Receiver (DVB-S) in der engeren Auswahl:

    Humax F2-Fox
    Medion MDS 3060
    Radix DT-X1
    Topfield 3000
    ZapMaster

    Also folgende Vorraussetzungen sollte das Gerät erfüllen:

    - FTA reicht aus
    - EPG
    - schnelle Umschaltzeiten
    - vernünftiges Display (mind. Senderplatz)
    - Senderlisteneditor
    - Preis: ~100 €


    Also, welchen würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Viele Grüße, Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004