1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher receiver ist für den einstieg gut genug

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von linanst, 11. April 2003.

  1. linanst

    linanst Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo alle miteinander,

    ich bin der absolute neuling im bereich sat-tv. werde mir nach ostern eine sat-anlage zulegen, bei der das größte übel meinerseits die auswahl von digitalen receivern besteht. das angebot ist groß - allso welcher ist den meinen ansprüchen gewachsen! könnt ihr mir helfen??

    wichtig für mich ist, das er ein gutes bild bringt und lange hält, sowie einfach zu bedienen ist. auf radio und premiere lege ich überhaupt keinen wert. wir schauen nur die normalen programme. bei den kosten in der anschaffung will ich natürlich auch nicht übertreiben. die fernbedienung sollte unter umständen auch anwenderfreundlich sein.

    von technisat und humax habe ich schon gehört. philips wäre für mich nicht schlecht, da ich einen fernseher von denen habe, somit die fernbedienung mit nutzen kann. jedoch weiß ich über die qualität nichts.

    könnt ihr mir helfen????????????????????

    danke stefan durchein
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,