1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 20. Februar 2003.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Anzeige
    Humax oder Nokia das ist für mich die Frage. Habe z.Z. eine D-Box II und meine Frau schimpft über die langen Umschaltzeiten. Ist die Humax 5900 oder diese neue Nokia Box für Premiere eine Alternative?
     
  2. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Falls die d-Box eine Kaufbox ist, dann LINUX drauf - schneller geht´s kaum. Nur die Dreambox schaltet noch schneller um.
    Soll eine Entscheidung zwischen beiden genannten Firmen erfolgen - rein in einen größeren Elektronikmarkt und selbst ausprobieren.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Verschoben in die Small-Talk Rubrik.
     

Diese Seite empfehlen