1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher receiver in england?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neptun_85, 27. Mai 2010.

  1. neptun_85

    neptun_85 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich wohne mit meinem freund in england. er ist von polen und daher haben wir hauptsächlich polnische sender. ich hatte bisher kein problem damit da ich noch 1-2 deutsche sender hatte die ich gucken konnte jetzt sind alle deutschen sender rausgenommen worden und wir überlegen eine 2. schüssel zu installieren. jetzt ist meine frage ob ich extra einen deutschen receiver brauche um deutsche programme zu empfangen oder ob ich einfach einen hier in england kaufen kann?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    4.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: welcher receiver in england?

    Moin,
    Ihr habt jetzt eine Satanlage oder nicht?
    Wenn ja,
    Welche Satellit wird derzeitig empfangen?
    Wie ist die Satanlage aufgebaut? (Schüssel,LNB,Reciever)
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcher receiver in england?

    @neptun_85
    Es reicht ein billiger FTA (FreeTo Air) Receiver von z.B. Argos. Ein Receiver für englisches Freesat wäre nicht so geeignet. Eine SkyUK Box wäre völlig ungeeignet.
     
  4. neptun_85

    neptun_85 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher receiver in england?

    @keraM
    wir hatten schon seit ich hier bin eine sat anlage aber genauere details kann ich dir nicht sagen auch nicht wie sie ausgerichtet ist. wie gesagt wir empfangen polnisches fernsehen (TVP, canal+ uns) falls das was sagt.
    danke für die hilfe trotzdem^^
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: welcher receiver in england?

    Ist Hotbird 13.0°O

    um deutsche Sender zu sehen, musst du auf Astra 19.2°O

    Also 6.2° weiter östlicher;)
     

Diese Seite empfehlen