1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher receiver funktioniert mit UM 01 Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arcticat, 9. Oktober 2008.

  1. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage - hab eine UM 01 Karte zugeschickte bekommen obwohl ich bisher eine I 02 Karte hatte. Funktioniert die UM 01 Karte auch in meinem Telestar Diginova 02 PNK oder nicht? Ich hab ständig die Anzeige Karte richtig einlegen (obwohl ich die Karte richtig eingeschoben habe (chip nach unten wie es sich gehört)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher receiver funktioniert mit UM 01 Karte?

    ... hast du eine neue Karte erhalten, weil die alte nicht mehr funktionierte ? Wenn ja, dann bei Unitymedia anrufen und die Karte reklamieren. Eine I02-Karte muß gegen eine I02-Karte ersetzt werden. Eine UM01-Karte funktioniert in deinem Receiver nicht ...
     
  3. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher receiver funktioniert mit UM 01 Karte?

    Ja die karte funktionierte nicht mehr. Danke für die scnelle Antwort...

    Dann werde ich wohl mal den Kundenservice bemühen müssen :wüt: