1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Sony RDR-HX 725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MarkyMark141071, 11. November 2009.

  1. MarkyMark141071

    MarkyMark141071 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    ich verzweifel so langsam.
    In relativ kurzer Zeit gingen mir 2 Radix Ci-Receiver kaputt und nun finde ich keinen passenden Receiver der am Sony DVD-Rekorder RDR HX 725 ordnungsgemäß läuft!?

    Hatte den Smart MX 04+ (wurde nicht richtig umgeschaltet vom Rekorder) und den Comag SL 60 USB-HD (wurde auch nicht richtig umgeschaltet).

    Wer hat einen Tip für mich, welcher Receiver mit HDMI am Sony Rekorder richtig erkannt wird und ordnungsgemäß läuft!? :winken:
     

Diese Seite empfehlen