1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Premiere + Arena über Beamer mit Component - Anschluß??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ufo1111, 12. August 2006.

  1. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi,

    nun hab ich mich doch dazu Entschlossen, in meiner Kneipe Premiere und Arena zu zeigen. Ich habe da einen BenQ MP 610 DLP Beamer. Hat für die WM vollkommen ausgereicht.
    Nun brauch ich aber einen Receiver, der Y U V - Anschluß hat, 2 x CI - Slot und Premiere, sowie Arena tauglich ist.:eek:

    Verlange ich da etwa ein bißchen viel auf einmal? Welcher Receiver kann das alles und kostet nicht ein Vermögen?:winken:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welcher Receiver für Premiere + Arena über Beamer mit Component - Anschluß??

    Wenn du HD-Receiver hast,da gibts ja noch wenige,dann läufts aber eben teuer und noch nicht ausgereift,steckt noch alles in den Kinderschuhen,selbst PremiereHD hat noch Probleme.Ansonsten zum Fachhändler deines Vertrauens,nicht irgendein Markt,die erzählen im Himmel ist Jahrmarkt nur das ihre teuren Lagerbestände weg kommen.
     
  3. kult2006

    kult2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Welcher Receiver für Premiere + Arena über Beamer mit Component - Anschluß??

    :winken: :eek: :eek: hallo- kann mir bitte jemand sagen wie ich schnellstmöglich an die Bundesliga für meine Kneipe komme? Bin Premiere Sportsbar im Netz von KDG und schon fangen die Probleme an: Arena Hotline verweist an Premiere; Premiere Aussendienst sagt: dürfen wir nicht, weil Arena sich bei den Geschäftskunden sperrt!:wüt: :wüt: :wüt: Mein Vermieter verbietet aber ausdrücklich die Anbringung einer Satelitenschüssel. Wenn Arena, wie auch immer, nicht bald mit dem Allerwertesten an die Wand kommt und über Kabel liefert, werden mir dann wohl die Gäste zur Bundesligazeit reihenweise weglaufen und ich kann den Laden dichtmachen. Gibt es überhaupt schon jemanden der Arena in seiner Kneipe überträgt?
     

Diese Seite empfehlen