1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für KD Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 4. November 2007.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    ich denk mal das es jetzt an der Zeit ist von meiner d-box I zu trennen :)

    habe mich auch schon im Internet umgeschaut und informiert und mich wohl für den Technisat Digit Kabel NCI entschieden. wollte aber hier nochmal anfragen was ihr davon haltet oder noch nen anderen tipp habt

    wie gesagt er soll KD Home tauglich sein und nicht mehr als 150 eus kosten

    schon mal Danke für Antworten und Empfehlungen
     

Diese Seite empfehlen