1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver für Kabel-Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rythmo, 4. Januar 2006.

  1. rythmo

    rythmo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir denn helfen?

    Ich würde gerne auf digitalen Empfang umstellen und finde mich, ehrlich gesagt, in der Welt der Receiver nicht zurecht:eek:

    Suche einen guten (Preis/Leistungsverhältnis) Receiver, idealerweise mit LAN Anschluß.
    Premiere Slot kann mit dabei sein - habe aber vorerst nicht vor Premiere freischalten zu lassen.

    Unser Kabel-Hausanschluß hat 40-450mHz. Ist das für wichtig für die Auswahl des Gerätes?

    Bin bei der Suche auf Technisat, Humax und andere Konsorten gestoßen, wer ist denn da der Beste? Auch Nokia d-Box 2 kam mal auf. Ist die noch aktuell?

    Danke für Eure Hilfe.
    rythmo
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Welcher Receiver für Kabel-Empfang?

    also ich such auch noch nen besseren.. mit dem smasung teil bin ich nicht sonderlich zufrieden ... mich reizt dbox2 mit neutrino wegen den infos zum auslesen etc.. aber das teil erscheint mir doch recht teuer... laut ebay um 150 euro
     

Diese Seite empfehlen