1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver denn nun ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Freese, 21. Oktober 2002.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Habe da mal eine Frage.

    Welchen Reveiver kann man für folgende Anforderungen empfehlen:

    Free to air mit der späteren Möglichkeit vielleicht premiere zu empfangen und ncoh einem oder 2 freien CI Schächten.

    Habe jetzt schon den Hyundai HSS 730 ausprobiert. Der hatte Probleme mit der Software und em Standby Modus.

    Den Panasonic TU DSF 40 habe ich gerade hier. Braucht man Open TV , F.U.N eigentlich ? Sieht mir alles recht bescheiden aus. Nicht mal der ARD Online Kanal wird korrekt dargestellt. Keine EPG für die privaten. Finde ich nicht so doll.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Welcher Receiver hat den besten EPG eurer Meinung nach ? (Panasonic wohl kaum)

    Liebäugele mit der Digibox Beta 2 von Technisat. Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Was ist davon zu halten das die Sieh Fern Info nur am Hersteller Technisat hängt.

    Für jeden Tipp dankar.

    <small>[ 21. Oktober 2002, 01:06: Beitrag editiert von: Freese ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen