1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver bei unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von osp, 27. September 2007.

  1. osp

    osp Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    wie schon in der Überschrift geschrieben würde es mich interessieren welchen Receivier man bei unitymedia erhält.

    vielen dank
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Welcher Receiver bei unitymedia?

    Hallo,
    zur zeit bekommt man es entweder einem Samsung oder einem T T Micro Receiver, in der Zukunft kommt ein Technisat, eine UM Version von NCI und ein Humax, ebenfalls UM Modifiziert. Ausserdem soll es eine HD Box geben.
    Man kann auch "Geeignet für Premiere Receiver nutzen, und andere mit eine CI Schnittstelle und einem Alpha Crypt Modul, für die Beiden Letzten Varianten braucht man eine I02/UM02 Karte, muss extra bestellt werden und Kostet 5 €/Monat.
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen