1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Walbass, 7. Mai 2008.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    da TC ab Ende Mai endlich die Privaten über den KabelKiosk digital einspeisen will,habe ich vor einigen Tagen das Paket für 4,99 Euro abboniert.Weiß jemand ,welchen Receiver TC verschickt und wie lange es zur Zeit dauert?
    Ich habe eine TC-Kopfstelle ohne irgendeine KDG-Verbindung,ist also alles nur Conax.

    Gruß Walbass.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Technotrend TT-micro S201

    Also Marke "Billigundtaugtehnichts"
    Ich habe das Gerät nicht mal ausgepackt und betreibe die Conax-Karte im CI-Modul in meinem Festplattenreceiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    ... also erstmal ein Vorurteil, denn wie will man ein Gerät beurteilen, wenn man es noch nicht mal auspackt ;)
     
  4. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Wenn der S 201 ähnlich dem TT-Micro C202 ist,wäre ich zufrieden.Den hatte ich mal für Premiere.Leider finde ich keine Daten über den S201 auf der Technotrend-Homepage.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Ich kenne diese Dinger... Solche ähnlichen Teile bekommt ja auch auch bei Premiere... Wenn mein "Edelscartkabel" schwerer ist als der Karton mit Gerät - ...;)
     
  6. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Ey Eike, du kannst doch ganz anders.
    Damit ist die Frage von Walbass aber nicht vollständig beantwortet.
    Warum denn gleich mit deiner negativen, subjektiven Meinung. Vielleicht reicht das Gerät mit seinen Funktionen dem Bedarf den Walbass hat.

    Übrigens, seit wann sagt das Gewicht eines elektronischen Gerätes (Wenn mein "Edelscartkabel" schwerer ist als der Karton mit Gerät ...;) ) etwas über die Qualität aus --> demzufolge war DDR-Mikroelektronik doch die beste der Welt, weil sie nämlich schwer war :eek: ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Doch, ich habe die Gerätebezeichnung voll angegeben.:eek:
     
  8. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    AW: Welcher Receiver bei Telecolumbus zur Miete?

    Ich bin eben nach Hause gekommen und es grenzt an ein Wunder:Vorgestern bestellt,gestern kam die Auftragsbestätigung per Post und heute ist der Receiver +Smartcard da.

    Es ist ein TT Micro C-201.Wenn der ähnlich wie der 202 ist,kann ich damit leben.Werde ich nachher testen.Die Karte ist wie erwartet Conax,also kann ich mir auch einen anderen Conax-Receiver kaufen.

    Gruß Walbass.
     

Diese Seite empfehlen