1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver bei Ish ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zebra777, 10. Januar 2007.

  1. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo Fachleute :rolleyes:

    bitte helft einem absoluten Neuling beim Thema digitales Kabel + Receiver.:eek:

    Habe mir bei Ish das Paket tividi family bestellt. Die schicken mir den Receiver tt-micro (oder Samsung) zu. Jetzt habe ich gehört, dass die neue IO3-Smartcard von tividi NUR (!) mit diesen beiden Receivern funktioniert!!! :eek:

    Ist das tatsächlich so... oder gibt es auch frei verkäufliche DVB-C Receiver, die ebenfalls mit der neuen IO3-Smartcard funktionieren???

    Danke für eure nette Hilfe :winken:
    Stefan
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welcher Receiver bei Ish ???

    Es ist eine UM-3 Karte.

    Diese funktioniert in der Tat nur mit dem mitgelieferten Receiver.
     
  3. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    AW: Welcher Receiver bei Ish ???

    Warum macht Ish das?????
     
  4. N8Jogger

    N8Jogger Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher Receiver bei Ish ???

    Hallo Zebra777,

    tja, warum die das machen ist mir auch nicht ersichtlich, bin ebenfalls absoluter Neuling im Bereich Kabelreceiver.

    Hatte bei ish auch das Paket mit Samsung Receiver bestellt, den Receiver aber sofort wieder Retour geschickt (hat mir gelinde gesagt nicht sonderlich zugesagt ;)), Vertrag auf 12 Monate geändert und mir bei AMAZON den HUMAX PDR 9700 C gekauft.
    Da die 03er Karte da drin nicht funktioniert bei ish angerufen und die 02er Karte geordert. Ist kostenfrei und es muss nach erhalt der Karte nur innerhalb von 30 Tagen die 03er zurückgeschickt werden, ansonsten wird das Konto mit 35 EUR belastet.

    N8Jogger
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Welcher Receiver bei Ish ???

    @N8Jogger

    ... war das denn schon in diesem Jahr ? Bis Ende 2006 konnte man noch die I03 gegen eine I02-Karte austauschen. Seit 1.1.2007 macht das ish bzw. iesy nicht mehr ...
     
  6. N8Jogger

    N8Jogger Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher Receiver bei Ish ???

    @mischobo

    ich habe am 29.12.06 angerufen und die Karte am 02.01.07 erhalten, geschah alles noch innerhalb des 14tägigen Rücktrittsrechts . Wieso kann man nicht mehr die Karte wechseln, schonmal angerufen? Die können einen doch nicht zwingen ihre Gruselciever zu nutzen.

    N8Jogger
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007

Diese Seite empfehlen