1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Receievr?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von M_arkymark, 30. Juni 2009.

  1. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem neuen receiver und blicke absolut nicht durch, was das angebot angeht.

    es sollte ein twin-receiver sein, mit dem ich premiere empfangen kann.
    eine festplatte sollte vorhanden sein, mit der ich meine aufnahmen auch auf den pc übertragen kann. denke er wird deswegen nicht premiere zertifiziert sein.
    ein hdmi anschluss wäre nett, aber nicht nötig.

    preis bis 200€. muss kein neues gerät sein.schaue dann bei ebay nach einem gebrauchtem.

    danke für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen