1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. Juni 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt mal wieder eine typische Small Talk-Frage: welchen Rasierer favorisiert ihr? Den klassischen Braun oder die Philips-Geräte mit den runden Kreisen? Welcher der beiden ist bequemer und hautschonender? Jetzt bin ich auf die vielen Antworten gespannt :)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Keiner von beiden. Habe einige Elektrorasierer durch und finde die Ergebnisse schlich unbefriedigend. Man muss aber dazu sagen, dass ich einen sehr ausgeprägten und dichten Bartwuchs habe.

    Deshalb gibt es bei mir nur Nassrasur (Gillette Mach 3 - Fusion ist mir zu teurer - Wilkinson taugt nix)! :winken:
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?


    Seit 18 Jahren Braun. Die Dinger mit den schwenkbaren Scherköpfen, doppeltem Klingenblock und Akku/Netzbetrieb. Der erste hielt 15 Jahre. Frag mich nicht wie der aktuelle heißt, der ist aber schwarz und brummt.
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Hi,
    Brauche zwar einen Bartschneider und keinen Rasierer, aber trotzdem...
    Braun ist leider uach nicht mehr das was es mal war. Alle Geräte waren "made in china" und mechanisch nicht mehr so gut wie früher.
    Ich bin jetzt auf Panasonic gewechselt und sehr zufrieden
    Gruß
    Thomas
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Nur Nass.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    dito aber klassisch mit Rasiermesser
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Für Bartkonturen und Bartstutzungen: Remington Haartrimmer

    Für stoppelfreie Restbereiche (Halszone u. a.): Nass und zwischendurch mal elektrisch mit Braun.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Den kann man auch für andere Sachen gebrauchen.

    [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Und welche Rasierer für diverse Intimbereiche? *duckundweg* ;)
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

    Hm, einen Feuchtrasierer????
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen