1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Quad LNB ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von balckhummele, 31. Dezember 2004.

1. balckhummele

balckhummele Guest

Anzeige
    Welcher Quad LNB könnt ihr empfehlen? Suche Einen LNB für 4 Teilnehmer. Was ist wichtig außer dem Rauschmaß? Vielen Dank für eure Hilfe.

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

AW: Welcher Quad LNB ist zu empfehlen?

Rauschmaß ist nicht wichtig. Das ist nur Dummenfang!!!

Ich würde zu Invacom raten. Ich bin der Meinung das sind die Besten.

3. balckhummele

balckhummele Guest

Kann man pauschal sagen, was von Invacom ist, ist zu empfehlen - oder gib es auch ein bestimmtes Produkt das besonders Hervorsticht oder nicht zu empfehlen ist?

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Alle Invacom LNBs sind gut. Sie stellen ja nur eine Serie her, die für "normale" Offset Schüssel gegeignet sind. Mit Serie meine ich (Single, Twin, Quattro und Quad LNB) die sind alle sehr gut. Ich habe eines und möchte nie wieder ein anderes.

5. sashxx

sashxx Silber Member

ie LNBs von Invacom sind sehr gut. Wenns billiger sein soll, dann sind die von Smart auck ok

6. balckhummele

balckhummele Guest

Einen Quattro darf ich nicht nehmen, oder?

7. MAx87

MAx87 Board Ikone

Dann brauchst du einen Multischalter. Quattro LNBs kann man nur in Verbindung mit einem Multischalter verwenden!

8. balckhummele

balckhummele Guest

9. balckhummele

balckhummele Guest

Wo liegen die Unterschiede?

10. MAx87

MAx87 Board Ikone

Also es ist so alle die was mit Gold oder Golden im Namen haben sind absoluter Mist. Die bestehen aus Plastik und extrem schlecht verarbeitet. Was wird passieren? Das Plastik wird im Sommer bei großer Hitze platzen. Beim nächsten Regen tritt Wasser und das Ding ist hinüber. Das Inverto ist zwar auch aus Platik aber weit besser verarbeitet. Da wird das nicht so schnell passieren aber ich es auch von den Empfangseingenschaften nicht besonders gut. Es ist zwar nicht so ein Mist wie die Gold dinger, aber gerade ein Qualitätsprodukt ist es auch nicht.
    Das Invacom hat einen Edelstahlmantel. Das hält ewig. Du hast 5 Jahre Garantie auf das. Und die können sich auch trauen dir 5 Jahre Garantie auf das zu geben. Denn wenn es nicht mutwillig zerstört wird und keinen Produktionsfehler hat wird es um einiges länger als 5 Jahre halten. Außerdem liegt beim Invacom der Membran frei. Das bedeutet es hat einmalig gute Empfangseigenschaften.

EDIT: Jetzt verstehe ich erst deine Frage. Das Angebot könnte eine Falle sein. Beschrieben ist ein Invacom, bekommen tuts du eines von denen die du wählen kannst. FINGER WEG!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen