1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Premierereceiver ist der richtige für mich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mbpc, 8. September 2002.

  1. mbpc

    mbpc Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Elztal
    Anzeige
    Ich will mir einen Receiver für Premiere zulegen.
    Ich weiss aber nicht welches Gerät ich kaufen soll.
    Bisher habe ich einen Galaxis Easyworld ins Auge gefasst.
    Wenn ich mir ein Gerät von Humax kaufe, was benötige ich noch für den Empfang von Premiere, CI usw.
    Mein Budget beträgt max 400,-€.

    Vielen Dank für eure Tipps!!

    Marco
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hallo mbpc,
    meine Empfehlung lautet Technisat Beta 2.
    Gut, schnell, logisch, stabil, zukunftsicher.
    Näheres findest du hier:

    * http://www.gieseler.de/cgi-bin/.ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000236;p= (Achtung läde sehr lange, da es massig Screenshots sind)
    * http://www.digitv.de/Tests/technisat_digibox1_1.shtml
    * http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=7;t=000174

    Und 320 € kannst du dabei noch stecken lassen:
    http://www.glowalla.com/beta2%20Bundle2.htm

    Ich habe das Vorgängermodell CAM1, bin superzufrieden und warte gierig auf den Paketmann mit meiner neuen Beta2.

    Gruß BikerMan

    <small>[ 14. September 2002, 01:01: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen