1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Premiere-zertifizierter DVB-S Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von maexx69, 11. November 2005.

  1. maexx69

    maexx69 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Günzburg
    Anzeige
    Hallo!Bin auf der Suche nach einem Premiere-zertifizierten Sat-Receiver. Die Liste der lizenzierten Geräte bei Premiere kenne ich, doch habe ich mit den dort aufgeführten Geräten keinerlei Erfahrung. Könnt Ihr mir vielleicht einen davon empfehlen? Der Receicer sollte folgendes können:* annehmbare Umschaltzeiten* stabiler Betrieb* übersichtliches EPGDas wars eigentlich schon ;-) Aufnahmefunktion, d.h. eine eingebaute Festplatte brauche ich nicht. Die Farbe des Gehäuses spielt keine große Rolle.Vielen Dank für Eure Hilfe.Grüße und ein schönes Wochenende,Bernd
     

Diese Seite empfehlen