1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Premiere HDTV Receiver paßt zu meinen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackBenz2004, 30. September 2008.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    bei dem Receiver sollte
    1. alle Sportportalkanäle sollen anwählbar sein
    2. ca. 150-250gb große festplatte enthalten (weiß net was grad Standard ist)
    3. sehr wichtig soll auch bbc hd und auch itv hd und alle weiteren fta hdtv programmen darstellen können
    4. integrietes nagra/nds haben, will nicht unbedingt ein modul kaufen

    gibt es da alternative zum humax hd1000 (heißt der so ??), der soll ja nicht so der bringer sein.

    hoffe ihr könnt mich da beraten:winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welcher Premiere HDTV Receiver paßt zu meinen Anforderungen

    Wegen Punkt 2., keiner.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Welcher Premiere HDTV Receiver paßt zu meinen Anforderungen

    Fehlt nur noch:

    5. Unter 150 Euro kosten

    Das was du suchst gibt es so nicht. Zumindest ist mir kein Gerät bekannt.

    SG

    p.s.
    wenn du nur eine Alternative zum Humax PR-HD1000 suchst: Topfield 7700 HSCI + Alphacrypt Classic. Mit der neusten FW kannst du an den USB Anschluss eine externe USB-HDD anstöpseln und darauf aufnehmen. Der Humax ist nicht mehr so pralle, weil es eines der ersten HD-Receiver ist. Also schon veraltet.

    Edit: Bin jetzt einfach mal von SAT-Receiver ausgegannen. Aber den Topfield gibts (glaub ich) auch als Kabelreceiver (HCCI???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Welcher Premiere HDTV Receiver paßt zu meinen Anforderungen

    ne du geizig bin ich net. meine receiver bisher waren alle Topgeräte.
    ach übrigends habe ich sat-enmpfang.
    sieht fast du aus, dass ich mir dann doch nen einfachen premiere sd receiver holen muss.
    gibt es halt erstmal kein hd und keine destplatte, da schließe ich wie bisher meinen guten alten vhs-recorder an.
    aber vielleicht nennt mir noch jemand eine alternative.
    habe vor kurzem den humax i-cord gesehen, da stand auch was von für premiere geeignet, aber ich weiß nicht mehr welcher satshop so etwas anbietet
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welcher Premiere HDTV Receiver paßt zu meinen Anforderungen

    I-Cord ist aber nicht Premiere-zertifiziert (Punkt 4 deiner Liste).
     

Diese Seite empfehlen