1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ThomasNB, 1. Januar 2005.

  1. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    Also zugriff habe ich nun auf die Festplatte des Topfield 5500 mittels USB und PC, Aber der PC spielt die vom Topf kopierten Filme nicht, kann das wohl nicht lesen! (Windows Media Player) Habe nicht viel Ahnung, welchen Player brauche ich und gibts den irgendwo Gratis im Netz oder muß ich den kaufen? Name Software? Danke Thomas
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Wurde heute schon mal gefragt und beantwortet:

    Google nach MPlayer, ist Freeware.
     
  3. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Alles schön und gut aber welcher Player? Irgendwie muß der Player wohl die Daten umschreiben da das Format auf PVR Geräten wohl etwas anders ist.
    Und bei der Auswahl an Playern wäre der genaue Name wichtig da ich nicht so viel Ahnung habe, und ein paar Tips wie ich verfahren muß wären auch nicht schlecht. (Kurzanleitung) Danke im voraus Thomas
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Wie gogo07 schon schrieb:
    Google nach MPlayer, ist Freeware.

    Google ist eine suchmaschiene http://www.google.de

    und MPlayer ist der Name des Programmes.

    cu
    usul
     
  5. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Danke usul ist nach dem runter laden noch was zu beachten? Thomas
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  7. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leipzig
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Ich habe dem MPlayer probiert, leider hat er keine Windows- Benutzeroberfläche.
    D.h. die auf dem PC gespeicherte rec- Datei mit dem Player abspielen ist nur mit der Tastatur zu machen. Geht nicht so richtig ab.
    Eine ältere Version vom Mplayer hat Win- Oberfläche (0.16.0 beta), aber keinen Zeitbalken zum Vorlauf machen. Also auch nicht so das Richtige.

    Gruß T.
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Nehmt den VLC. Der spielt auch alles ab.

    http://www.videolan.org
     
  9. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Drück' einfach mal während der Wiedergabe auf Cursor rechts/links - und staune! :D

    Schönes neues Jahr!

    Bernhard
     
  10. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leipzig
    AW: Welcher Player nach Kopieren vom Topf auf PC

    Das mit den Cursor- Tasten habe ich auch probiert. Geht zwar, aber ein Scrollbalken ist schon besser.
    Der oben von BenB erwähnte VLC-Player spielt aber keine rec- Dateien ab.

    Gruß T.
     

Diese Seite empfehlen