1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Plasma von Panasonic und HDTV Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mauscatcher2, 27. Februar 2010.

  1. Mauscatcher2

    Mauscatcher2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vorab schon einmal sorry für die meinen dass dieses Forum nicht noch so eine Frage braucht aber ich finde hier nicht mehr durch...:cool:

    suche einen Panasonic Plasma ab 42 Zoll der gute Bilder macht und nicht
    mehr als 500,00 Euros kostet (gerne auch etwas weniger da ich ja
    noch einen Receiver brauche)
    Welcher günstige HDTV Receiver passt dann zu den Plasma,
    muss allerdings einen CI Schacht haben für Sky

    Bitte tobt hier euch aus da ich bei der Modellanzahl nicht mehr durchfinde
    Danke
    Gruß Mauscatcher
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Plasma von Panasonic und HDTV Receiver ?

    Ich hätte einen Panasonic TH-42PX80E abzugeben.

    Das Gerät ist ein dreiviertel Jahr alt. technisch und optisch einwandfrei.

    Preisvorstellung 399 €.

    Bei Interesse kannst du dich ja via PM melden.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welcher Plasma von Panasonic und HDTV Receiver ?

    Preissuchmaschine! Bei dem kleinen Budget bleibt, wenn es wirklich ein Panasonic sein soll, nicht all zu viel übrig! Ich finde genau ein Geräte unter 500 Euro in der Größe 42". Probiere es aus, es ist nicht schwer
     

Diese Seite empfehlen