1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher PayTV Sender für Fußball?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tala, 14. September 2014.

  1. tala

    tala Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mich jetzt eingelesen aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden....
    Ich liste Mal auf und mache Beispiele..die evtl. zur Auswahl stehen

    Sky DE/AT
    Charakterlose Firmenpolitik, Unfair, Unmenschlich, schon alleine deswegen würde diesen Laden meiden....
    Aber Fußball in deutscher Sprache
    Problem:
    Bieten derzeit laut Homepage nur 24 Monats Verträge an und übertragen keinen ital. Fußball (zumindest so 3-4 Topsiele täten reichen pro Spieltag)
    Man wird gezwungen Sky Welt zu nehmen und man muss Aktivierungsgebühr usw.. zahlen
    Was ich aber von Sky will ist:
    12 Monate
    Keine Aktivierungsgebühr
    Und ich will MEINEN Receiver verwenden, die Nummer vom Receiver geht denen nichts an!
    Und ich will sofort meinen Vertrag kündigen und ich will denen das Geld alles aufeinmal bezahlen und nicht monatlich, geht sowas?

    SKY Italia, ich muss deren Receiver verwenden oder? Das wäre schon ein No Go, dafür übertragen sie halt Calcio

    SKY UK, da blicke ich nicht durch, senden die Calcio? Und ist deren Satellit an der AT/SK Grenze noch zu erreichen?

    NC+, halte ich mal für das faireste Angebot, sehe da eigentlich keine großen Nachteile, aber das mit Calcio ist eben so eine Sache und dass ich halt nicht so gut polnisch verstehe

    BeINSport, klingt vom Angebot gut, weil auch auf englisch übertragen, aber wie gesagt, Sat erreichbar oder nicht? Und muss ich deren Receiver verwenden? Deren Karte ist etwas schwer zu bekommen....

    Skylink aus SK/CZ, denke da ist das Angebot nicht groß genug

    Dann gibts noch DigiAlbania und noch Digi+ oder wie die heißen aus Rumänien, in Wien haben viele den rumänischen PayTV Sender aber über Kroatien unter Vertrag, da sind die meisten auch zufrieden

    Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich nehmen soll. Wäre nett wenn ihr mir Vor- und Nachteile vielleicht etwas aufzeigen könnt oder mir helfen könnt bzw. eure eigene Meinung mitteilen würdet, weil gibt hier ne große Gemeinde die NC+ verwendet und andere wieder SkyUK/Italia usw...

    Ich will nur Fußball und evtl. 3-4 Calcio Spiele weil dann meine Mannschaft definitiv öfter dabei sein wird und ich will keinen Sky Receiver von Italia, ich lasse mich zu nichts zwingen!!!

    25-30 Euro bin ich bereit zu zahlen, aber ich will max. 12 Monat (oder 15 via NC+) und am besten keinen Vertrag oder einen Vertrag den ich gleich kündigen kann und ich möchte alles gleich bezahlen und nicht monatlich ständig überweisen müssen!

    LG und Vielen Dank :D
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Welcher PayTV Sender für Fußball?

    Du solltest deine Frage anderst stellen: Bei welchem Pay TV bekomme ich eine Karte die ich in jedem Receiver nutzen kann (evtl. mit ensprechentem Modul)
    Ich selber kenn mich da nicht so damit aus, kenne auch keinen Anbieter.:(
     
  3. tala

    tala Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher PayTV Sender für Fußball?

    Nc+ und beinsport das beste angebot, richtig?
     

Diese Seite empfehlen