1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher OLED 55" für TV & Filme

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von der_fragende, 31. Oktober 2017.

  1. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Anzeige
    Ich habe mir den Philips vor etwa 6 Wochen gegönnt (Die 1998 €-Aktion beim Mediamarkt) und kann ihn von der Bilddarstellung wirklich nur empfehlen.
    Den Ton kann ich nicht beurteilen, da dies mein Yamaha RX-A870 übernimmt, aber alle Inhalte wie Bluray, FireTV 4k, Dune Solo 4k, und Dreambox 900UHD geben ein für mich sehr gutes und natürliches, scharfes, kontrastreiches und leuchtendes Bild mit strahlendem weiß und tiefschwarzem Schwarz.
    Allein schon wegen des Ambilight gäbe ich nicht mehr her ;)

    Die Verarbeitung ist auch sehr wertig und edel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017