1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von frankpp55, 2. Februar 2010.

  1. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen!) wenn die Leute sich überschlagen bei dem Thema HD+ . (Wie bekomme ich eine Karte, wann kommt endlich das Legacy Modul, kann ich mit XYZ Receiver auch HD+ sehen und aufnehmen usw.!) Wer will ernsthaft die 2,5 Filme, welche eventuell in der Woche in nativen HD laufen, aufnehmen bzw.überhaupt sehen (mit Werbung und Werbung und nochmals Werbung, großen Logos und Einblendungen, was irgendwann als nächstes auf dem Sender zu sehen ist), wo man manchmal nicht mal wichtige Details des Filmes dadurch sehen kann? Ich würde nicht einen winzigen Teil meiner Festplatte dafür verwenden. Leute macht die Augen auf: Wenn ihr unbedingt Privatsender sehen wollt, jeder halbwegs vernünftige HD Receiver scaliert das SD Bild sehr gut auf den HD Fernseher. Seht Ihr gerne Filme, kauft Euch einen Bluray Player, die es schon ab 100 Euro gibt und die Bluray Filme gibt es auch schon ständig in Angeboten für 10-12 Euro (Zumindest die, welche Euch die Privatsender als neu zeigen!) Dann könnt Ihr Eure Lieblingsfilme in Super HD ohne Gängelungen der Sender sehen, wann und so oft Ihr wollt. Oder gebt das Geld, wenn nötig, lieber für Sky aus, dort gibts Sport,Filme und Dokus in HD. Auf alle Fälle ist meine Meinung, HD+ braucht niemand!!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???


    Du stellst also hier die These in den Raum alle die HD+ sehen sind ncht normal.In dieser Diskussion ist mir ja schon so manches aufgefallen aber du bist der Grösste Spinner hier. [​IMG]
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Zumindest haben HD+ Kunden zuviel Geld.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???


    Nromalerweise bezahlen Menschen jedenfalls nicht extra Geld wenn ihnen was weggenommen wird :D
     
  5. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 37" LED 100 twin Z mit DVB-S2, T90-0,8°W-19,2°, 23,5°, 28,2°
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Doch leider. Und es gibt immer wieder Menschen denen nicht bewusst ist was sie damit anrichten.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Mit den wenigen Fanboys, welche das Angebot wahrnehmen, wird die angedachte Gelddruckmaschine nicht in Fahrt kommen. Die Mehrheit der Zuschauer wird für werbeverseuchtes TV nicht zahlen.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Hier sind echt nur kranke Unterwegs,sorry. Demnächst kommen noch Themen wie wer Peugeot fährt ist nicht normal, wer Fleisch isst spinnt.................oh man habt Ihr nichts zu tun?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Vielleicht sollte man die These dahingehend erweitern dass alle die HD+ mit einem zertifizierten HD+ Empfänger schauen nicht normal sind... ;)

    Aber Spass beiseite, was ist denn "normal". Wenn nur das "normal" ist was dem Durchschnitt entspricht, dann sind alle HDTV Zuschauer nicht normal. Und überhaupt, wer sich vor einem Jahr, nur für ein paar Showcases und Arte HD einen HDTV Receiver gekauft hat, der war ganz sicher nicht normal.

    Also ich erweitere die These dahin dass alle HDTV Zuschauer nicht normal sind, mich natürlich eingeschlossen. Die Unterschiede in der Bildqualität, und die Menge des nativ in HD gesendeten Materials, rechtfertigen die Kosten heutzutage in keiner Weise. Es ist heute absolut unvernünftig sich einen HDTV Receiver zu kaufen. Wer das macht, muss sowas schon als Hobby betrachten, ganz sicher nicht als Notwendigkeit. Naja, und für Hobbys sind wir nunmal bereit auch vollkommen unvernünftige Entscheidungen zu treffen.

    Ob HD+ Kunden noch unvernünftiger sind als normale HDTV Kunden lasse ich mal aussen vor, aber bekloppt sind wir alle hier, darüber sind wir uns doch hoffentlich einig, oder? :D :eek: :eek:

    Gruß
    emtewe
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Hättest du dich früher in diesem Form angemeldet, hättest du dieweltist noch kennen gelernt. Schau dir da links mal seine Thesen an, über Kunstlicht, Haare, Aids usw. und freue dich dass dir das hier erspart blieb ;)
     
  10. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher normale Mensch braucht HD+ ???

    Wer Peugeot fährt ist nicht normal , ja :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010

Diese Seite empfehlen