1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher neuer TV bis 1.000€?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von harry23, 2. Mai 2012.

  1. harry23

    harry23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!


    Bin gerade auf der Suche nach einem neuen (LED) TV und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.

    Der Abstand zum TV Gerät beträgt ca. 3-3,50m und das Gerät wird für TV und Blueray Filme verwendet.

    Nach längerem stöbern habe ich den LG 47LW4500. Würde mir preislich mit ca.750 € sehr zusagen. Bin mir allerdings noch ein bisschen unssicher bezgl. Qualität und des nicht vorhandenen SAT Receivers (wieder ein weiteres Gerät und eine zusätzliche Fernbedienung).

    Vl. könnt ihr mir ja brauchbare alternativen nennen.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher neuer TV bis 1.000€?

    Wenn das Tv-Gerät nicht gerade im Wintergarten genutzt oder gegenüber eine Fensterfront ist, würde ich immer wieder zu einem Pansonic Plasma greifen, z.B. Panasonic TX-P46GT30E | Geizhals.at Deutschland