1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Multischalter ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gio75, 18. Juni 2010.

  1. gio75

    gio75 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, da sich mein Multischalter verabschiedet hat stehe ich jetzt vor der Entscheidung einen neuen für meine SAT Anlage zu kaufen. Nach paar Stunden im Netz hab ich zumindest mal rausgefunden dass Spaun und Technisat gute Multischalter herstellen und ich wohl zu einem Spaun tendiere. Welches Modell wäre denn für mich am geeignetsten? Meine Anlage besteht aus folgenden Komponenten:

    Spiegel: Kathrein 80cm
    LNB: Kathrein UAS 484
    HD-Receiver: Edision Argus Mini 2in1

    Bis jetzt hängt nur 1 Receiver dran (in kürze 2), der Multischalter sollte aber vorsorglich auf 6-8 erweiterbar sein.

    Habe mal folgende Modelle rausgesucht, wobei ich nicht weiß was der Unterschied zwischen Multischalter und Kompaktmultischalter ist?!

    Spaun SMS 5807 NF Multis. 5 x 8 - Multischalter
    SPAUN SMS 51209 NF - Kompaktmultischalter
    Spaun SMS 5589 U - Multischalter


    Bin für jeden Rat und Tipp dankbar.


    Gruß gio75
     

Diese Seite empfehlen