1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher LNB (Astra od. Eutelsat) liegt rechts ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Captain Kirk, 28. Dezember 2002.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Winterthur
    Anzeige
    Hi everybody,
    ich habe meine Schüssel noch nicht montiert und eine typische Anfängerfrage. Muss bei einem Doppel-LNB-System Astra oder Eutelsat nach rechts? Gibt es bei der Montage und Ausrichtung noch etwas zu beachten, das Anfänger immer falsch machen?

    Vielen Dank für die Unterstützung,
    Captain Kirk
     
  2. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    eutelsat ist rechts
    MfG Julay
     
  3. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Das ist immer eine Frage der Sichtweise:
    Von vorne (Draufsicht auf den Spiegel) liegt das Eutelsat-LNB rechts.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Das sollte alle Fragen beantworten

    [​IMG] breites_
     
  5. Captain Kirk

    Captain Kirk Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Winterthur
    Vielen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben. Mit den Tipps sollte nichts mehr schiefgehen.

    Guten Rutsch,
    Captain Kirk
     

Diese Seite empfehlen