1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LED-TV zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Feeelippe, 2. Dezember 2012.

  1. Feeelippe

    Feeelippe Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem LED-TV mit einer Preisgrenze von maximal 800.
    Hier mal ein paar Eckdacken:

    46 - 47 Zoll

    3D tauglich

    LED-TV

    DVB-C HD

    2xUSB - mind. 3 HDMI - LAN bzw. WLAN optional - Farbe schwarz - Energieeffizienz sollte schon A sein.


    Ich schau mit dem Ding meistens normale Sender via Kabel und habe auch noch ein Sky Vollabo inkl. HD-Sender Sport und noch ein paar Andere. Außerdem schau ich 720 p (ab und an 1080 p) Serien über eine USB Festplatte an und gerne würde ich auch mit meinem Laptop FIFA 13 über HDMI zocken können =)

    Jetzt hab ich hier mal 3 Stück in näherer Betrachtung.

    LG 47LW659S · 3D LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2

    Samsung UE46ES6300SXZG · 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2, Smart

    Panasonic TX-L47ET5E · 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C, WiFi ready


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe bzw. Beratung.

    Grüße und Danke


    Feeelippe

    PS: Die vollen 800 € müssen auch nicht ausgereizt werden.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lass dich nicht von der Industrie in die Irre führen, LED TV s gibt es nicht... Es sind Immer LCD Panels, nur die Hintergrundbeleuchtung kann aus LED s sein...
     
  3. Feeelippe

    Feeelippe Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher LED-TV zu empfehlen?

    Huch... nach dann schon mal herzlichen Dank für die Info. Da wär ich doch glatt drauf rein geflogen. Deswegen gibts bei Amazon wohl nur den Reiter LED-Backlight.

    Dann such ich trotzdem für die selben Merkmale einen TV.


    Vllt kommt ja trotzdem einer von den 3 in Frage?
    Oder ein anderer?

    Danke schon mal :winken:
     

Diese Seite empfehlen