1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD????

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TheBigBackes, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigBackes

    TheBigBackes Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem LCD-TV!!!!
    HD-Ready sollte er auf jeden Fall sein. Größe 32 - 37 Zoll!
    Preisklasse: 500-700 € !!
    Ich spiele viel PS3, Fernseh guck ich über DVB-S, aber NOCH kein HD. Hin un wieder mal ne DVD!

    Hab mich schon mal umgeschaut:

    LD 37 LC 42
    LG 37 LC 51
    Hannspree XV37

    Was würdet ihr mir empfehlen???

    Gruß Johannes
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Welcher LCD????

    Hallo du kans doch nicht 2 mal hier posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen