1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher LCD: Toshiba 42Z3030D oder Samsung LE-40F86BD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von daki, 19. Mai 2008.

  1. daki

    daki Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich bin kurz vor dem Kauf eines neuen FULL HD LCDs. Ich habe bereits 2 Favoriten, kann mich leider aber nicht entscheiden.

    Was meint ihr zu disesen beiden? Welchen würdet ihr kaufen und warum?
    Toshiba 42Z3030D oder Samsung LE-40F86BD
    Preislich sind beide ähnlich, und es spielt mir somit keine Rolle (teuer sind sie ja eh schon :LOL:)

    Thx und Gruss
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Welcher LCD: Toshiba 42Z3030D oder Samsung LE-40F86BD

    Toshiba... meiner Meinung nach hat der eine bessere Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen