1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher lcd, samsung oder philips?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dkh99, 5. Mai 2007.

  1. dkh99

    dkh99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    also langsam bin ich total verwirrt... ich war mir eigentlich sehr sehr sicher, dass ich mir einen samsung lcd hole... nun höre ich von jedem verkäufer etwas anderes... der eine sagt philips, der andere panasonic... einige sagen samsung ist das non plus ultra... die anderen sagen samsung ist nur noch mittelfeld...

    vielleicht könnt ihr mir helfen...
    eigentlich wollte ich den le-32m71b von samsung haben... gestern war ich in einem laden und der vekäufer hat mir den 32 pfl 7332 von philips empfohlen... nun weiß ich nicht weiter... was denkt ihr?
    von der optik her gefallen mir beide ganz gut, wobei der samsung etwas chicer ist... aber wie sieht es mit dem rest aus... der samsung hat die 100 hz technologie... der philips dagegen nicht

    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007

Diese Seite empfehlen