1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher lcd ferneseher????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von huski31, 7. Dezember 2008.

  1. huski31

    huski31 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich suche einen lcd fernseher, weiß nur nicht welchen ich nehmen soll.
    habe mir schon ein paar angeschaut, aber die richtige entscheidung zu treffen ist schwer. deswegen versuche ich es mal hier vielleicht könnt ihr mir helfen.

    der sitzabstand beträgt 5m. daher stelle ich mir ein 46 zoll lcd vor. schaue viel fußball und spiele bzw. meine frau wii. der fernseher sollte nicht mehr als 1500 euro kosten.

    meine favoriten sind bis jetzt der sony 46w4500 oder der samsung 46a659a.

    ihr könnt mir sehr gerne eure meinungen schreiben oder auch andere lcd fernseher vorschlagen.

    vielen dank schonmal für eure hilfe!!!